- Forum - Rejestracja - Odpowiedz - Szukaj - Statystyki -
NetPodróże / USA i Kanada / gewoon rechthoekig
Autor Wiadomość
Banning
Użytkownik
# Posted: 6 Lis 2019 08:33
Odpowiedz 

Sie haben diese Person wahrscheinlich gesehen. Derjenige im Fernsehen, der die Nachricht von einem tragischen Tod erh?lt und sofort in der ?ffentlichkeit auf den Boden f?llt und schreit. Ich habe ehrlich Nike Air Max 270 Damen gesagt nicht gedacht, dass die Leute das im wirklichen Leben getan haben. Erraten Sie, was? Tun sie. Zumindest habe ich getan.

Am 15. November 2016 ist die Liebe meines Lebens vergangen. Das ist die kalte und einfache Wahrheit. Mehr als tausend Meilen von zu Hause entfernt war Mark im Handumdrehen verschwunden. Ich versuche, nicht zu viel über die Minuten nachzudenken, die vor und nach dem Ereignis liegen. Zerlege es wirklich in Stücke. Das Bild der Telefonnummer, die auf dem Bildschirm meines Garmin stand, als ich in meiner Nachbarschaft in Virginia lief. Das Ger?usch des Defibrillators, der das andere Ende des Telefons in Texas durchschneidet. Die kalte Gleichgültigkeit des Flughafenterminals, in dem ich unterging.

Als L?ufer wissen wir, dass unser Sport viele Dinge ist. Laufen als Bew?ltigungsmechanismus ist nichts Neues. Es www.hurtadoquesada.es k?nnte sogar sein, wie einige von Ihnen überhaupt angefangen haben zu rennen. Aber was machst du, wenn dein verlorener Geliebter ein L?ufer war? Der Mann, den Sie in den Sport eingeführt haben? Der Mann, der dein liebster Laufpartner war? Der Mann, der starb, w?hrend er rannte? Ich kann für niemanden sprechen, aber ich habe meine Schuhe geschnürt und bin aus der Haustür gerannt.

In den Wochen vor Marks Tod war mein Rennen nicht dort, wo ich es haben wollte. N?rgelnde Verletzungen lie?en mich oft auf einem Spinbike sitzen, und wenn ich laufen konnte, dauerte es immer nur ein paar Minuten. Ich hatte mich an eine Grundlinie st?ndigen Schmerzes gew?hnt. Als er starb, kümmerte ich mich nicht mehr um k?rperliche Schmerzen. Die Trauer drohte mich zu ertr?nken und die L?sung sa? nicht lange genug still, um mich vollst?ndig zu überfluten. Nike Internationalist Mujer Diese Grundlinie war nirgends zu finden.

Jeder dieser L?ufe in den ersten Wochen war unterschiedlich und stark von den Ereignissen des Tages beeinflusst. Wenn die Post Papiere der Lebensversicherung enthielt, schluchzte ich, w?hrend ich die Stra?e entlang und wieder zurück schlenderte. Als ich herausfand, dass entfremdete Familienmitglieder mich aus Erinnerungen herausschneiden wollten, rannte ich durch die Stra?en, bis meine Lungen brannten und meine Beine kreischten. Wenn ich von einem Konzert, an dem wir teilgenommen haben, einen Song im Radio h?rte, lief ich gleichm??ig und erinnerte mich laut an das Konzert, als w?re er neben mir.

Das Leben, das wir zusammen gewebt haben, ist in unserem ganzen Haus spürbar. Medaillenst?nder, Startnummern, Rennbilder, laufende Zeitschriften, Haufen matschiger Schuhe und schmutziger Kleidung. Laufen war nicht die einzige Liebe, die Nike Air Max 270 Heren wir teilten, aber es war eine der best?ndigsten. Es war auch die sichtbarste Darstellung von ?uns“ für andere. So viele Familienmitglieder, Freunde und Kollegen Nike Cortez Donna haben mir erz?hlt, wie sehr Mark es geliebt hat, zu rennen. Wie etwas, das er in mir liebte, zu etwas wurde, das er in sich selbst liebte. Sie sprachen über die Bilder, die er in den sozialen Medien teilte, über die Rennen, über die er am Montagmorgen im Büro sprach, wie sich unsere Liebe als ein fitter Mann zeigte, der jetzt aufrichtig l?chelte, als er es noch nicht so lange gemacht hatte.

Was für ein Trost, diese Worte zu h?ren. Zu wissen, dass jede Meile nicht nur eine Erinnerung für uns war, sondern auch für alle, die Mark kannten und liebten. Ich begann zu glauben, dass ich meinen Schritt in diesem Sport verloren hatte, bis mich das Laufen aufbrach, als ich zusammenbrach. Ich habe begonnen, für ein Rennen zu Nike Air Max 270 Mujer trainieren, von dem ich wei?, dass wir es zusammen gemacht h?tten. Ich verbringe Zeit auf unseren Lieblingsstrecken. Nike Internationalist Damen Ich umgebe mich mit Leuten, die mit uns gelaufen waren. Hat sich das Laufen für mich jetzt ge?ndert? Irreversibel.

Dies ist die Gabe, durch Trauer zu rennen. Auf diesen Solol?ufen habe ich Raum, um zu erfahren, wie ich mich wirklich fühle. Wenn die Einsamkeit unertr?glich ist, gibt es Leute, die bereit sind, sich zu schnüren und mit mir auszuziehen. Wir müssen nicht einmal ein Wort sagen. Wenn ich nichts anderes über Trauer gelernt habe, ist die Erfahrung der ultimative Test für die menschliche Ausdauer. Jeder Tag wird Minute für Minute, Stunde für Stunde gemessen. Durch das Laufen halte ich Schritt für Schritt durch.

Odpowiedz
Pogrubienie  Pochylenie  Podkreślenie  Obrazek  Odnośnik URL 

» Login  » Hasło 
 Uwaga: na naszym forum możesz pisać bez rejestracji, najpierw jednak kliknij tutaj i autoryzuj się.
 Pojawi się okno Pop-up, gdzie musisz prawidłowo wpisać wyświetlony na obrazku kod.
 Zarejestrowani i zalogowani użytkownicy nie muszą tego robić.
 Możesz wpisać sam nick, bez hasła, jeżeli nie jest on zarejestrowany przez innego użytkownika.