- Forum - Rejestracja - Odpowiedz - Szukaj - Statystyki -
NetPodróże / USA i Kanada / bras ou un manchon mollet
Autor Wiadomość
Banning
Użytkownik
# Posted: 11 Lis 2019 08:05
Odpowiedz 

Die Lage verschlechterte sich jedoch im Laufe der Zeit, wie zu erwarten war. Ich wurde irgendwann in einen kompromittierten Zustand versetzt, nicht l?nger ein L?ufer, sondern ein Jogger, der nur versucht, die n?chste Meile zu Nike Air Max Command Dames erreichen.

Als ich die 90-Meilen-Marke erreicht hatte, stieg ich von einem Jogger zu einem Walker herunter. Ich konnte nicht anders, als zu glauben, dass Couch-to-5K ein logischer Fortschritt ist, Couch-to-100-Miler jedoch nicht rational berechnet. Was habe ich gedacht? Das war ich natürlich nicht. Trotzdem machte das alles noch besser.

Schlie?lich erreichte ich die Ziellinie. Es war nicht sch?n, aber ich habe es geschafft. Der Rennleiter und das Personal warteten wie für alle Finisher. Sie gaben mir eine Medaille und eine sch?ne Gürtelschnalle, obwohl Nike Air Max Motion Damen ich wirklich eine Platte verdient hatte, auf die mein Ges?? gelegt werden konnte.

Der Santa Barbara Endurance Run hatte mein Wesen auf glorreiche Weise demontiert, und was sich in der Folge herausstellte, war eine bessere Version von mir. Vielleicht bin ich ein L?ufer, der jetzt auch klüger Nike Air Zoom Pegasus 34 Donna ist. Einer, der nicht wieder so tollkühne Sachen macht. Oder vielleicht nicht.

Für einen Athleten, der Rat sucht, gibt es keinen Mangel. Es kann live von Trainern, Trainern, Forschern und anderen Sportlern kommen. Es kann auch bei der Online-Suche gefunden werden, bei der die Menge der verfügbaren Informationen ziemlich schwankend ist.

Beispielsweise liefert eine Google-Suche nach Plantarfasziitis fast 2 Millionen Ergebnisse.

Ich bin nicht immun dagegen, Fragen von anderen L?ufern zu stellen, wenn ich sie bei Rennen treffe. Manchmal geht es bei ihren Fragen um Ern?hrung, Training und Cross-Training oder darum, welche Ausrüstung man tragen soll. Obwohl ich immer gerne helfe, wo ich kann, kann ich meine Antworten schnell vorbereiten, indem ich dem Ratgeber mitteile, dass das, was für mich am besten funktioniert, für ihn oder sie Nike Internationalist Womens m?glicherweise nicht am besten funktioniert.

Im Grunde sind wir alle ein Experiment von einem. Jeder Mensch ist einzigartig und anders, und es gibt nur wenige Regeln, die in Bezug auf Gesundheit und Fitness universell sind.

Nur weil ich mich nicht strecke, hei?t das nicht, dass Sie es nicht Nike Internationalist Womens sollten. Ich schlafe nur vier oder fünf Stunden pro Nacht, aber Jungs, die ich trainiere, schlafen acht oder neun Stunden, wenn sie k?nnen (10 ist noch besser). Ich ermutige die Leute immer, neue Dinge auszuprobieren und zu experimentieren, um herauszufinden, was für sie am besten funktioniert. Es ist fast so, als würde man nach dem Mantra leben: Nimm nichts an, hinterfrage alles.

Ich kann jedoch nur sehen, wie die Neinsager den Kopf schütteln und sagen, dass einige Dinge universell sind, die jeder L?ufer tun muss. Jeder Mensch ben?tigt mindestens Nike Air Max 95 Mujer 58 Gramm komplettes Protein für eine optimale Leistung!

Odpowiedz
Pogrubienie  Pochylenie  Podkreślenie  Obrazek  Odnośnik URL 

» Login  » Hasło 
 Uwaga: na naszym forum możesz pisać bez rejestracji, najpierw jednak kliknij tutaj i autoryzuj się.
 Pojawi się okno Pop-up, gdzie musisz prawidłowo wpisać wyświetlony na obrazku kod.
 Zarejestrowani i zalogowani użytkownicy nie muszą tego robić.
 Możesz wpisać sam nick, bez hasła, jeżeli nie jest on zarejestrowany przez innego użytkownika.